Die neuen aus der Pfalz

  • Ich grüße euch :)


    Meine Frau _Atreja und ich (seit heute 30 und sie 29) haben gestern Abend euren schönen Server entdeckt und nun haben wir uns entschieden,uns das genauer anzuschauen.

    Wir spielen schon länger zusammen Minecraft

    Und ich hoffe, dass wir auf Hyperknox eine neue Heimat gefunden haben.


    Die Tutorial Videos schon alle geschaut und die Crewman Ränge am Start ( danke dafür :*)


    Ich hoffe man wird ingame viel Spaß haben und auf eine gute Zusammenarbeit


    Liebe Grüße

    Flo

  • Hallo Flo :smiley58:


    Danke für Eure Vorstellung, wir wünschen dir und deiner Frau viel Spaß :smiley34:

    • Offizieller Beitrag

    Moin _Atreja und Floflake_ ,

    willkommen auf Hyperknox!

    Meine Frau AngelaFlensburg und meine Wenigkeit sind auch noch recht frisch hier auf dem Server, sind aber von der Community, Chefin und Chef mehr als herzlich aufgenommen worden.

    :LilaLydia::Hyperknox::Hippo:

    Ich bin mir sicher ihr werdet euch wohl fühlen - findet euch erst mal ein / kommt an :)

    Viel Spaß euch beiden

    An dich, lieber Floflake_ gehen natürlich noch die herzlichsten Glückwünsche zum :!:  GEBURTSTAG :!::66: raus.

    Angela und Klaus aus dem Norden grüßen.

  • Huhu


    Bisher sind wir beide echt begeistert von dem Server , der Community und dem Team.

    So viel schon geschenkt bekommen was unfassbar ist. Sowas gab es auf noch keinem Netzwerk.

    Vielen lieben Dank für alles bisher und was noch so kommt .


    Euer Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!