Event/Verlosung

Live
spielt Minecraft
  • So bin jetzt einige Zeit auf dem Server und wollte auch mal ein Event bzw eine Verlosung machen.Allerdings brauch ich dazu ein 4 er Merge und folgende Materialien.Ich hoffe der Owner stiftet die Materialien und das 4 er Merge.Ich selbst werde daran rein 0 verdienen.Ich baue nur das objekt.Was genau es ist bleibt ein geheimnis.Die material Liste werde ich dem Owner zukommen lassen sofern er einverstanden ist.Wie erwähnt sofern der Owner einverstanden ist werde ich darüber informieren wann es losgeht.


    Mfg euer Takahiro63

  • Cool, ich hätte auch noch ne Materialliste für den Owner.

    ...

    Diese Aussage erinnert mich persönlich an eine kuriose Geschichte aus Südost-China, in welcher, aufgrund äußerlichen Einflüssen, ein mit Reis gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender Behälter, seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Takahiro63,

    für dein geplantes Event müsstest du dir selbst ein 4er Plot Claimen und Mergen und die eigenen Materialen zusammen stellen die du für dein EventPlot benötigst.

    Der Owner wird diesbezüglich keine Materialien bzw. Plots bereitstellen, auch wenn du " null daran verdienst", sorry.

    Du kannst gerne Mitspieler fragen , ob sie dir Materialien spenden oder bereitstellen würden für dein Event.


    Lg Lord_Nomra

    • Offizieller Beitrag

    Das mein ich doch.Hoffe ja nur das der owner das Material stiftet.Ich habe so oder so nix davon und will auch nix davon haben.Ich hatte eigentlich an nette kommentare gedacht.

    Das Problem ist, dass dann jeder Spieler Materialien von einem Owner haben möchte. Man kann nicht einen Spieler "beschenken" und anderen diese Möglichkeit verwehren.

    Wenn du ein Deko Grundstück baust, hast du ja auch quasi keinen Nutzen daran, dann müsste man aber jedem Spieler die Materialien für so ein Gs zukommen lassen.

    Wenn man einmal Items geschenkt bekommt, will doch keiner mehr farmen. Ich finde, das würde den Spielspaß und auch das Prinzip Citybuild zunichte machen.

  • Das Problem ist, dass dann jeder Spieler Materialien von einem Owner haben möchte. Man kann nicht einen Spieler "beschenken" und anderen diese Möglichkeit verwehren.

    Wenn du ein Deko Grundstück baust, hast du ja auch quasi keinen Nutzen daran, dann müsste man aber jedem Spieler die Materialien für so ein Gs zukommen lassen.

    Wenn man einmal Items geschenkt bekommt, will doch keiner mehr farmen. Ich finde, das würde den Spielspaß und auch das Prinzip Citybuild zunichte machen.

    Ich würde mal den Anfang von dem Post lesen.Dann hättest gerade du als Forum Admin so eine Antwort gar nicht geschrieben.Aber hat sich eh erledigt.Also bitte den thread schliessen.

  • Aylynn

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dank3r

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!