wer ist OmDoCtRu

  • Hallo ich bin der OmDoCtRu1986 alias Omega oder auch Dennis im reallife bin 34 Jahre bin am 19.11.1986 in Königstein im Taunus geboren wohne aber jetzt seit 2007 in Barmstedt in Schleswig-Holstein. Habe einen Kleinen Bruder der sich manchmal ein wenig blöd anstellt was das leben betrifft aber dennoch Liebe ich ihn. Hatte 2016 im Juni 2 Operationen am Kopf gehabt wegen Abzsessen die auf verschiedenen Zentren lagen 4 wurden raus Operiert und der letzte wurde auf andere Art bekämpft lag bei meiner 1 Operation im Koma und hatte dort eine nah tot Erfahrung was bei mir eine Blockade ausgelöst hat

    aber bin nun seit 5 Jahren frei davon und sehr froh das ich noch am leben bin. Zu Hyperknox bin ich durch die liebe und nette M1n3r_Girl gekommen und bin seit dem nur tollen und netten Menschen begegnet. Bin leider seit meinem Vorfall 2016 auf Arbeitssuche was im nicht so einfach weil ich leider hier ohne Auto nur schwer weg komme aber das mit dem Führerschein hat nicht so ganz geklappt leider obwohl alle meinten das ich es verdient hätte ihn zu haben weil vom fahren her alles super war nur halt mit der Konzentration es nicht so gut um mich steht was an den Abzsessen liegt leider.


    In Sachen Beziehung sieht es mir sehr schlecht weil ich immer wieder nur Verarscht oder Ausgenutzt wurde oder wenn es dann mal klappen sollte ich auf die Friendzone verband werde.


    So das war so ein kleines Tutorial über mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!