Hyperknox World Next Stage

Hallo liebe Freund unseres Servers



Wir haben nun weiter umgestellt. Aktuelle Änderungen:



2XLC Truhe heißt nun Hyper-Chest


Der 2XLC Rang ist nun der [HYPER] Rang


Alle Signierungen und Schilder die 2XLC.WORLD oder 2XLC enthalten, werden umgestellt: 2XLC.World in Hyperknox.World 2XLC in Hyperknox


Die Schilder müssen 2x geladen werden. Bei erster Betrachtung steht noch die alte Signierung da.



Shop wurde umgestellt. Dort könnt ihr nun die Hyper-Chest und den Hyper Rang erwerben.



Der neue Rang den ihr über eine Vote Truhe oder Hyper-Chest erhalten könnt, wird diese Woche live gehen.



Was muss noch gemacht werden?


Aktuell stellen wir noch die Domain´s um. Das heißt, http://www.hyperknox.de .net funktionieren noch nicht


Für den Server selbst könnt ihr schon von 2XLC.WORLD auf hyperknox.world umstellen.


TS3 Server reicht wenn ihr einfach nur als IP hyperknox eingebt.


Der Shop hat nun eine eigene Domain. http://www.hyperknox.shop :)



Die Umstellung klappt reibungsloser als ich dachte. Der Zeitplan sah vor das wir das bis Ende Mai umgestellt haben. Da wir das wohl bis Ende März schaffen wie es aussieht, finden wir natürlich klasse. Trotzdem bleiben Euch die alten Wege (außer Shop) noch bis Ende Mai erhalten. Auch damit "alte" Hasen noch zu uns finden.



An alle Streamer, bitte stellt auch Eure Streams um auf den aktuellen Namen. Damit verbreiten wir die Änderungen auch nach außen.



Solltet Ihr noch den alten Namen finden, (außer alte Sammelkarten) teilt uns das bitte mit. Gerne auch per Ticket.



Danke


Euer Bernd


Eure Lydia