Livestream Woche 24/10 - vom 17.06.2022 bis 26.06.2022

Liebe Spielerinnen und Spieler,


wir freuen uns, dass wir euch vom 17.06.2022 bis zum 26.06.2022 das 6. Streamer-Event
auf eurem Lieblingsserver hyperknox.world präsentieren können.


Dieses Mal werdet ihr von 17 Streamern unterhalten. Alle haben sich wieder tolle Aktionen einfallen lassen,
um euch die Zeit zu vertreiben und zehn interessante und spannende Tage zu gestallten.


Auch dieses Mal könnt ihr euren Mitspielern beim Farmen und Bauen zuschauen.
Es wird sicher wieder lustige Spiele und eventuell das eine oder andere Gewinnspiel geben.
Darüber hinaus ist natürlich auch wieder das Auktionshaus am Start.
Unser lieber Hyperknox wird das Event wie gewohnt starten und natürlich wird es wieder einen Endstream geben.


Lasst euch beim 6. Streamer-Event rundherum bespaßen
und genießt 10 Tage voller Unterhaltung mit euren Mitspielern zusammen.


Besucht doch einmal unseren Streaming Kalender (Klick), dort findet ihr alle Termine und die Aktionen der Streamer.


Und diese Streamer sind dieses Mal für euch am Start.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>> Hyperknox <<
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>> MrsMcCat <<

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>> Blasted1993 <<

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>> Brawly007 <<

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>> CbG_SyniX <<

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>> DarkPerle <<

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>> East39 <<
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>> FaBrikNr82 <<
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>> MisterLogic<<

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

>> ZuRiKan <<
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>> LordofDeath2 <<
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>> Regisseur_ <<
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>> ReinerRedstone <<
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>> XxKampfxX12 <<
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>> Malenostra & Celestial_Jacky <<
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
>>  Graf_Odin  <<
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


:87: Das Team von Hyperknox.World wünscht euch viel Spaß :87:


Kommentare 4

  • bin ja mal gespannt, wie das event diesmal wird ;)


    geniale grafik übrigens :thumbup:


    hab noch 2 fehler gefunden (und nein, die will ich nicht behalten) :

    - links sollten sich in neuem fenster öffnen

    - lord_of_death2 und reinerredstone haben noch einen fehler im link (t6/t9)

    • Moin Tinu1976CH


      besten Dank für die netten Worte zu Grafik :) Liest man immer gerne.
      Die beiden Fehler habe ich dann auch mal dankend angenommen ... und natürlich verbessert. Danke fürs hinschauen!

      Deinen Hinweis mit den externen Links haben wir natürlich aufgenommen und auch umgesetzt.
      Dank unserer lieben Aylynn werden externe Links ab jetzt in separaten Tabs geöffnet.

      LG aus dem Norden und viel Spaß beim Event.

      Danke 1
  • schade das viele meiner favoriten nicht dabei sind :/ naja lieber 2 schauen als gar keinen =)

    • So ein Streamer-Event ist immer eine bunte Mischung, sodas für jeden was dabei ist.
      Auch sollen alle Streamer, auch eben neue Streamer die Möglichkeit haben wechselweise an solchen Events teilzunehmen.
      Es freut uns sehr, dass die Streamer auch dich als Zuschauer begrüßen dürfen.
      Sollten "nur" 2 Streamer deinen Geschmack treffen, dann empfehle ich dir bei allen Streamern ab und an rein zu schauen, denn alle haben interessante Seiten mit denen sie die Zuschauer unterhalten.
      Die anderen 15 wären sicher auch erfreut, wenn diese eine Chance bekommen von dir geschaut zu werden ;) Man muss sich halt mal öffnen. Aber dass ist am Ende ja dir überlassen.
      Schönen Gruß aus dem Norden