Prefix / Imperator / Moneydropp -5% Shoprabatt auf Lithium

Prefix-Fans aufgepasst:


Es werden alle Prefixe die wir bisher hatten und noch in der inaktiven Datenbank lagen, euch wieder anzubieten. Das umfasst knappe 50 Prefixe. Ausgenommen sind Spezialprefixe aus z.B. dem Sommerevent.


Zeitgleich werde ich ab heute einen Stream machen bei dem wir ein Prefixmuseum auf Proxima bauen werden damit ihr endlich mal einen Überblick habt.



Mir gefällt aktuell die Ausbeute beim Imperator nicht so wirklich. Daher wurde die Chance "nochmals" um 100% erhöht. Genau dasselbe wurde auch mit dem Hyperranggewinn gemacht. Ich sagte Euch das ich gerne so 6-8 Imperatoren im Jahr im Auge habe mit der momentanen Spielerzahl. Nach den letzten 6 Monaten sind wir hier weit entfernt. Es sei aber gesagt, dass ich diesen Wert auch wieder nach unten anpasse, sollten nun 3 auf einmal gezogen werden. Es ist und bleibt auch Glück.



Ich merke, gerade bei Auktionen, dass das Geld knapp ist. Es gibt viele "Anfragen" per Ticket ob wir Plot Rechte stellen können. Das werden wir nicht machen da wir sonst allen diese Rechte geben müssen. ABER es wurden alle Money Drops stark erhöht und auch der 5k Drop ist BACK. Die Moneydrops werden vermutlich auch über den 13.02 so bleiben um wieder mehr Geld in Umlauf zu bekommen. Die "Reichen" Spieler wie z.B. Sweet_Lilly sind aktuell in einer Minecraft Pause. Ergo eingefrorenes Kapital was nicht in Umlauf gebracht.



Wir hoffen das wir den "alten" Hasen und den "neuen" Spielern damit entgegenkommen und somit wieder mehr Kapital in Umlauf kommt. Wir müssen hier immer wieder schauen das wir die „Balance“ hinbekommen. Mir ist bewusst das ein paar Spieler die „alte“ Prefixe bunkern, das nicht so toll finden da der Preis vermutlich etwas droppen wird. Doch wir müssen auf alle Spieler achten und eben versuchen ausgewogen zu sein.



Alle Änderungen sind AB SOFORT Live zzgl. 5% Rabatt auf Lithium.



Liebe Grüße


Hyperknox und LiLaLydia