Hyperknox Summer Sale 2021

Live
spielt Minecraft

Liebe Spielerinnen und Spieler,




Das Hyperknox.de-Team hat Heute ein paar neue Informationen für Euch.



Der SummerSale hat begonnen und läuft bis zum 31.06.2021. Es gibt diesmal 2 richtige Highlights. Erstens haben wir für euch 3 Summer Prefixe die es so noch nicht gegeben hat. Alle 3 wird es nur zum Sale geben und ihr könnt anhand des Items nicht erkennen wie sie aussehen. Erst nach Aktivierung seht ihr welcher Prefix sich hinter dem von Diranus, Lilalydia und Hyperknox befindet.


Als weiteres Highlight gibt es eine 6 teilige Karte die ein Strandtuch abbildet. Vielen Dank geht hier raus an Eolondra die diese Karte für uns gezeichnet hat. Sie ist transparent weshalb wir Euch transparente Rahmen empfehlen.



Wie letztes Jahr gibt es auch wieder ein paar Cocktails und ein paar spezielle Items. Die SummerSale Items sind nur währen der Laufzeit des SummerSales verfügbar. Danach werden sie nicht mehr erhältlich sein.



Da es mit der Umstellung auf Lithium keine Booster mehr im Shop gab, wurden 2 Pakete wieder für den Sale frei geschaltet.


Auch haben wieder ein paar Ränge den Weg zum Sale gefunden.



Wie immer bei uns, sind auch ein paar Items wie das Starndtuch, in der Votechest erhältlich.



Wir wünschen Euch viel Glück beim öffnen der Truhen auf Hyperknox WORLD



Dein Hyperknox.de-Team