Rückkehr der Hologramme

Live
spielt Minecraft
Live
spielt Minecraft

Liebe Spielerinnen und Spieler,


vor einigen Tagen mussten wir wegen einem Bug die Hologramme (schwebende Leuchtschriften) deaktivieren.


Diese sind jetzt wieder verfügbar.


Eure bereits gesetzten Hologramme waren zwar die ganze Zeit da, jedoch durch den Ausfall erloschen und somit unsichtbar geworden.


Dennoch können diese nicht in das neue System übernommen werden, da sie durch den Bug stark beschädigt wurden.


Sie werden stattdessen automatisch entfernt und den jeweiligen Besitzern gutgeschrieben, sobald sich ein Spieler (das muss nicht der Besitzer sein) in dessen Nähe begibt.


An der Handhabung des neuen Plugins hat sich gegenüber dem alten nichts verändert. Hologramme können ganz normal mit dem Befehl "/holo" verwaltet werden.


Die verfügbaren Befehle zum Setzen und Bearbeiten von Hologrammen findest du in unserer Liste der Serverbefehle:

community.hyperknox.de/forum/thread/54/


Hinweise:

- Beim Clearen eines Plots werden Hologramme wieder gutgeschrieben. Ein vorheriger manueller Abbau ist nicht mehr nötig.

- Hologramme sind zur Anbringung von Hinweisen auf Plots gedacht und können in den Farmwelten nicht mehr von Spielern gesetzt werden. Das hat den Grund, dass die wenigen Spieler, welche dieses trotz Abraten taten, diese meistens bei Farmweltreset in selbiger zurückgelassen haben, was zum ärgerlichen Verlust führte.

- Das Plugin musste komplett neu geschrieben werden und kann daher noch vereinzelte Bugs aufweisen. Wenn ihr Fehler/Bugs findet, meldet diese bitte über das Ticketsystem.

- Nicht wundern: Die Gratis-Hologramme, die zu eurem Rang dazugehören, wurden euch entzogen. Ihr erhaltet diese in Kürze jedoch mit einer entsprechenden Hinweismeldung erneut gutgeschrieben. Diese Vorgehensweise hat technische Gründe.


Viel Spaß damit wünscht

das Team von Hyperknox World

:)