AFK Plugin AFK Regeln

Aloha liebe Community



Ich habe mir Gedanken über die AFK Accounts gemacht und die vielen 2 Accounts von Euch. Aber bitte jetzt keine PANIK !!! Auch ich hab damals ein paar 2 Accounts auf anderen Servern gehabt. Daher möchte und werde ich sie aktuell nicht verbieten. Aber es wird ab jetzt dafür Regeln geben müssen.



Es sind Pro IP / Haushalt nur noch 3 Accounts von uns aus gestattet. Technisch sind mehr möglich da wir auch z.B. einem 4 Personen Haushalt es ermöglichen wollen bei uns zu spielen. Daher appelliere ich auch ein wenig an Euer Hirn und die Vernunft. Ich will keine strenge Linie wo ich hart durchgreifen muss. Wir sind alle, so denke ich, erwachsene Menschen. Daher haltet Euch bitte an die Regel.



Wir werden die nächsten 1-2 Tage ein AfK Plugin aufspielen. Dieses wird auf den Plotwelten automatisch aktiviert bei 100 Spielern und bei unter 80 wieder deaktiviert. Im Portal wird man nach 5min Afk Stehen als AfK erkannt. Bei den Farmwelten muss ich noch mit Diranus reden da ich möchte das AfK Accounts bei TPS Drops als AfK erkannt werden da die Chunk Generierung Vorrang vor AfK Farmen haben sollte.



Die AfK erkannten Accounts werden allerdings nicht gekickt sondern auf einen eigens für AfK Accounts gemachten Server transferiert. Dort stören sie niemanden und werden auch nicht von Euch gesehen. Dieser Server hat die gleichen Eigenschaften wie unser Portal. Ihr erhaltet also globale MoneyDrops. Ziel ist es diese Accounts einfach in einen so genannten Schattenbahnhof zu schieben.



Ziel sollte es auch sein das Spieler die "wirklich" Spielen, jedem AfK Account vorgezogen werden. Es ist allerdings auch schöner wenn man im Portal z.B. keinen CB6Bot mehr sieht :)



Auf dem AFK Server befindet sich ein Raum zum hinstellen und ein Portal welches euch wieder zurück ins Portal bringt.



Der AfK Server ist aktuell von Euch nicht selbst zu erreichen. Aber auch hier denke ich wird es bald einen Befehl geben womit ihr Proaktiv selbst den Account abstellen könnt.



Bitte übertreibt es nicht. Mir ist es wichtig das wir möglichst AKTIVE Spieler bei uns haben und nicht das 3/4 aller Accounts irgend welche AfK Accounts sind. Dies hätte zur Folge das wir doch anfangen müssen auch Accounts nach gewisser Zeit vom Server zu kicken. Das wollen wir glaube ich alle nicht.



Liebe Grüße


Hyperknox und LiLaLydia